Über mich

Wenn ich  auf den Wein­festen in mein­er Region unter­wegs war habe ich mich immer gefragt, warum es so wenige Food-Ver­anstal­ter gibt, die wirk­lich leck­eres Essen im Ange­bot haben. Meis­tens wer­den fer­tige Soßen ver­wen­det oder die ange­bote­nen Lebens­mit­tel sind von kein­er guten Qual­ität. Haupt­sache bil­lig! Das hat mich schon immer gestört! Ich glaube dass man auch Fast-Food mit guter Qual­ität und trotz­dem preiswert anbi­eten kann.
Deswe­gen habe ich im pri­vat­en Bere­ich ange­fan­gen kleinere Ver­anstal­tun­gen und Events auszus­tat­ten und zu organ­isieren, um es anders zu machen als die großen Unternehmen. Das garantiert unseren Kun­den Indi­vid­u­al­ität, Vielfalt und Geschmack.
Die Zufrieden­heit unser­er Kun­den ist uns wichtig und natür­lich an erster Stelle ste­ht das leib­liche Wohl.  Wir sind ein kleines Fam­i­lienun­ternehmen, in dem jed­er das gle­iche Ziel hat: Mit Liebe gekocht­es Essen, ohne schädliche Zusätze anzu­bi­eten. Auf Jeden von uns ist Ver­lass, weil er alles mit Freude, Spaß an der Sache und Kön­nen zubereitet.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner