Demo

Ener­gy Con­nec­tion offers an easy to learn pro­gram for acti­vat­ing your ener­gy by using knowl­edge and wis­dom of east­ern tra­di­tions. The pro­gram con­sists of 3 parts with move­ments from QiGong, TaiChi, Yoga, Falun Gong and Kine­si­ol­o­gy woven into a holis­tic for­mat which acti­vates and enhances our body’s ener­gy, cre­ates a bet­ter flow and har­mo­nizes it.

 

Slow and unin­hib­it­ed flow of Qi in our body strength­ens the immune sys­tem, bal­ances emo­tions, decreas­es feel­ings of stress and inner rest­less­ness and cre­ates har­mo­ny and flex­i­bil­i­ty in body and mind. Because of this we expe­ri­ence clear­er more focused aware­ness which in turn opens the gate­way to intu­ition and cre­ativ­i­ty.

 

Move­ments like this not only enhance your body’s ener­gy but at the same time your mind’s. There­fore it is per­fect for stressed employ­ees, world trav­el­ers, seniors who want to stay healthy, and for all peo­ple who strive for joie de vivre and men­tal clar­i­ty.

 

Detail from the ener­gy exer­cise pro­gram:

Addi­tion­al Infor­ma­tion ->  info@energy-connection.de

Demo

Die Ener­gy Con­nec­tion bietet ein Energieak­tivierung­spro­gramm an, das altes fer­nöstlich­es Wis­sen und mod­erne Energiear­beit verbindet. Das Pro­gramm hat 3 Teile mit Übun­gen aus QiGong, TaiChi, Yoga, Falun Gong und Kine­si­olo­gie, die zu einem ganzheitlichen Sys­tem ver­woben wur­den. Sie helfen, unsere kör­pereigene Energie zu ver­stärken, zum Fließen zu brin­gen und zu har­mon­isieren.

Das ruhige und unge­hin­derte Fließen von Qi in unserem Kör­p­er stärkt das Immun­sys­tem, bringt Emo­tio­nen ins Gle­ichgewicht, baut Stress, innere Unruhe und Rast­losigkeit ab und schafft Beweglichkeit und Har­monie in Kör­p­er und Geist. Durch die Har­monie find­en wir ein klares Bewusst­sein, das uns einen spielerischen Zugang zu Intu­ition und Kreativ­ität erle­ichtert.

Diese Bewe­gungs­for­men stärken und har­mon­isieren nicht nur die Energie des Kör­pers son­dern auch gle­ichzeit­ig den Geist. Dadurch eignet sich dieses Pro­gramm für gestresste Mitar­beit­er in Fir­men, Men­schen, die viel und weit reisen, für Senioren, die auch im Alter ihre Gesund­heit erhal­ten wollen und für alle die Men­schen, die ein hohes Maß an Lebenslust und geistiger Klarheit anstreben.

Auss­chnitt aus dem Energie-Übung­spro­gramm:

Nähere Infor­ma­tio­nen unter ->  info@energy-connection.de